Lets Stamp Blog Hop im April: Verpackung

Designteam Lets Stamp

Die Zeit rast so schnell in letzter Zeit und somit ist es wieder Zeit für einen Blog Hop mit Lets Stamp. Diesen Monat haben wir das Thema Verpackung:

Die Farben des Frühlings sind so schön. Ich bin froh, dass es endlich wärmer wird. Wenn die Bäume zum blühen anfangen, haben Sie besonders schöne Farben finde ich, deshalb habe ich auch eine frühlingshafte Verpackung gebastelt.
Entstanden ist eine Double Flip Top Box:

Puderrosa passt perfekt zu den Blüten jetzt auf den Bäumen. Die Zarten Äste sind aus dem Set “Jahr voller Farben” und die Sprüche aus dem Set “Blütentraum”.
Mit Sommerbeere zusammen ergibt es eine schöne farbenfrohe Verpackung und es passt auch hervorragend zur Füllung der Box:

In die Box passt nämlich perfekt eine kleine Pralinenschachtel. Die ist super für eine Kleinigkeit zum verschenken. Egal, ob als kleines Dankeschön, zum Geburtstag oder einfach so.

Ich hoffe, dir gefällt meine Verpackung zu diesem Thema. Ich würde mich sehr über einen Kommentar von dir freuen 🙂

Hier die Links du zu den anderen Mädels. Viel Spaß 🙂

Anna

Bettina

Jean

Marion – Hier bist du gerade

Moni

Regina

Susi

Ulli

2 Gedanken zu „Lets Stamp Blog Hop im April: Verpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.