Stempelparty

Du möchtest mit deinen Freunden oder Bekannten einen kreativen Abend oder Nachmittag verbringen? Ich komme gerne zu dir nach Hause und gestalte mit euch zwei Projekte, die jeder Teilnehmer am Ende mit nach Hause nehmen darf. Du kannst dir als Gastgeberin das Thema und die Projekte selbst aussuchen. Die benötigten Materialien stelle ich euch zur Verfügung. Am Ende habt ihr dann die Möglichkeit, die Produkte von Stampin’ Up! bei mir zu bestellen. Es besteht allerdings kein Kaufzwang.

Als Gastgeberin hast du ab einem Bestellwert von 200 € die Möglichkeit, Gratisprodukte zu bekommen. Dein Shopping-Vorteil kann zwischen 10 % und 16 % liegen, das ist nach Umsatz gestaffelt. Es gibt auch Produkte, die exklusiv nur für Gastgeberinnen erhältlich sind.

Den aktuellen Jahreskatalog erhältst du als Gastgeberin kostenlos von mir. Solltest du bereits einen haben, bekommst du ein kleines Geschenk von mir.

Die Gebühr beträgt pro Teilnehmer 10 €, dies ist für das Material eurer Projekte, die ja jeder Teilnehmer behalten darf.

Ich hab dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei mir und ich erkläre dir mehr über den Ablauf eines solchen Workshops.