Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich bin Marion, bin 22 Jahre alt und wohne in Großaitingen (Kreis Augsburg Land). Neben meinem Beruf als Bürokauffrau bin ich gerne kreativ. So bin ich Ende Januar bei Stampin’ Up! als unabhängige Demonstratorin eingestiegen.

Basteln bereitet mir sehr viel Freude, bringt mir immer gute Laune und ist eine schöne Abwechslung zu meinem Job. Am Liebsten gestalte ich Karten und Geschenkverpackungen – besonders Explosionsboxen haben es mir angetan 🙂

Das schönste am Basteln ist, wenn die Beschenkten merken, dass es selbstgemacht ist. Die staunenden Gesichter und tollen Reaktionen sind die schönste Anerkennung und das schönste Feedback, was man bekommen kann.

Selbstgemachtes ist nicht schwer und mit Produkten von Stampin’ Up! geht es noch leichter, da es qualitativ hochwertige Bastelmaterialien sind, die in Farbe und Form super zusammen passen. Da macht “Basteln mit Herz” einfach sehr viel Spaß.

Hast du Lust bekommen auch kreativ zu werden oder Gastgeberin einer Bastelparty zu werden? Melde dich wegen deiner Bestellung oder einem Termin gerne bei mir.

Liebe Grüße,
Marion