Eine Kamera zum Geburtstag

Eine Auftragsarbeit fast ohne Wünsche, darüber freue ich mich sehr, da ich mich selbst kreativ ausleben kann. Die Vorgabe war nur eine Karte. Die Angaben zum Geschenk waren für mich sehr hilfreich. Geld für eine Kamera. Da hatte ich gleich was im Kopf:

Eine Kamera als Karte. Innen habe ich einen Umschlag für das Geld und eine Seite für die Wünsche gestaltet.

Liebe Grüße,
deine Marion

19 Gedanken zu „Eine Kamera zum Geburtstag

  1. So ihr lieben, da die Karte so gut ankommt, schreibe ich die Maße als Kurzanleitung hier rein.
    Die Karte ist mit dem Envelope Punch Board gemacht.
    Die Karte ist da, wo der Blitz ist 10 cm hoch, ohne Blitz sind es 9 cm, und 14,4 cm breit.
    Die Kreisdurchmesser sind ca. 5,4 cm, 4,4 cm und 4,1 cm.
    Ich hoffe, dass ich euch so helfen konnte.
    Liebe Grüße, Marion 🙂

  2. Hallo Tabita,
    es ist schön, dass dir die Karte gefällt. Ich hoffe, ich kann dir mit der Kurzanleitung in den Kommentaren noch helfen.
    Leider hat es mir deinen Kommentar als Spam angezeigt…
    Liebe Grüße,
    Marion

  3. Hallo Vanessa,
    leider hat es mir deinen Kommentar als Spam angezeigt…
    Die kurze Anleitung habe ich in den Kommentaren gepostet.
    Liebe Grüße, Marion

  4. Hallo Andrea,
    schön, dass dir die Karte gefällt. Ich schreibe hier mal die kurze Anleitung, die ich habe. Leider habe ich dazu keine bebilderte Anleitung, deswegen habe ich bisher immer einzelne Mails geschickt…
    Liebe Grüße,
    Marion

  5. Hallo Nadine,
    leider hat es mir deinen Kommentar erst jetzt angezeigt, weil er als Spam markiert wurde…
    Kann ich dir mit der Anleitung noch helfen?
    Liebe Grüße, Marion

  6. Hallo, bin auch auf der Suche nach einem Geschenk für ein Fotoshooting, da würde die Karte ganz gut passen. Kann ich auch eine Anleitung bekommen?
    LG Andrea

  7. Hallo Marion. Deine Kamera – Karte ist sehr schön. Wäre es möglich die Anleitung mit dem Bastelbogen dafür zu bekommen? Möchte diese meiner Schwester zum Geburstag basteln.
    Da wäre sehr lieb von dir.

    Liebe Grüße Vanessa

  8. Hallo könnte ich bitte die Bastelaneitung bekommen.
    Die Kamera sieht echt super aus. Möchte gerne meinem Freund damit zum Geburtstag überraschen.

    Ich danke
    Liebe Grüße
    Nadine

  9. Wirklich eine ganz wundervolle Idee und eine klasse Umsetzung.
    Könnte auch ich vielleicht eine Bastelanleitung erhalten?
    Liebe Grüße,
    Tabita

  10. Hallo Carolin,
    ich schreibe dir auch eine Mail mit einer kurzen Anleitung.
    Freue mich sehr über deinen Kommentar und dass die dir Karte gefällt.
    Liebe Grüße, Marion 🙂

  11. Hallo Marion,
    da Karte ist eine sehr schöne Idee und wurde toll umgesetzt! Könnte ich vielleicht auch eine Bastelanleitung bekommen? Würde mich sehr freuen! 🙂
    Liebe Grüße, Carolin

  12. Hallo Anna,
    ich hab dir eine Mail geschrieben:)
    Liebe Grüße
    Marion

  13. Hallo Marion,

    die Karte sieht super aus! Eine Freundin hat nächste Woche Montag Geburtstag und wir schenken ihr eine Polaroidkamera – hast du eine Bastelanleitung dafür?

    Ganz liebe Grüße
    Anna

  14. Hallo Larissa,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich hab dir eine Mail geschickt.
    Liebe Grüße,
    Marion

  15. Hallo Marion, ich finde diese Idee auch mega schön
    Hast du vielleicht eine Bastelanleitung?
    LG Larissa

  16. Hallo Selina,
    es freut mich, dass dir die Karte gefällt. Ich schreibe dir gerne noch eine Mail dazu 🙂
    Liebe Grüße,
    Marion

  17. Das ist wirklich eine schöne Karte! Die liebevollen Details sind immer das Beste. Zu dem Geburtstagsgeschenk meiner Freundin würde das auch passe. 🙂 Kannst du mir auch den Bastelbogen schicken? ^^

  18. Hallo Helene,
    es freut mich, dass dir die Karte gefällt. Ich habe dir noch eine Mail geschickt.
    Liebe Grüße,
    Marion

  19. Hallo 😀 Diese Karte ist wirklich sehr sehr schön. Gibt es da vielleicht einen Bastelbogen für? Meine Freundin feiert nämlich nächste Woche ihren Geburtstag nach und ist sehr Kamera begeistert deswegen wäre diese Karte perfekt.
    Würde ich über eine Antwort freuen Liebe Grüße Helene 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.