Lets Stamp Blog Hop im Juni: In Color 2018 – 2019

Designteam Lets Stamp

Es ist wieder Zeit für unseren Lets Stamp Blog Hop. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema In Color 2018 – 2020

Ich muss zugeben, anfangs war ich nicht von alle Farben der neuen InColors begeistert. Kussrot und Grapefruit fand ich gleich super schön. Jetzt gefallen mir aber alle Farben sehr gut. Das Kleegrün und Blaubeere sind auch sehr gut für Männerkarten geeignet. 🙂

Ich habe lange überlegt, was ich mit den Farben gestalten kann. Dann kam mir die Idee, ein paar Mini-Karten in dem Format 10 x 10 cm zu basteln. Hier seht ihr meine Werke:

Das Set “Wild auf Grüße” ist eines meiner Lieblinge im neuen Jahreskatalog. Dazu habe ich mit den “Klitzekleinen Grüßen” die Sprüche gestempelt. Das Set bietet für viele verschiedene Anlässe tolle Sprüche. Mit den Schwämmchen und dem Set “Playful Backgrounds” habe ich den Hintergrund in den InColor gestaltet. Habt ihr alle Farben gefunden?

Hier nochmals jede Karte einzeln:


Grapefruit im Hintergrund, Kussrot ist das Herz, die Blätter und die Giraffen sind mit den Mischstiften gemalt, deswegen sind die Farben Ananas und Kleegrün dezenter.


Blaubeere im Hintergrund und auch der Vogel ist im gleichen Farbton.


Kussrot im Hintergrund

Gefallen euch die Karten und die Farben? Welche Karte oder Farbe ist euer Favorit?

Hier geht es zu den anderen Mädels:

Jean – Ist dieses mal nicht dabei
Regina – Ist dieses mal nicht dabei
Susi – Ist leider nicht mehr dabei
Wir freuen uns über eure Kommentare.

 

 

 

2 Gedanken zu „Lets Stamp Blog Hop im Juni: In Color 2018 – 2019

  1. Wunderschöne Karten. Den Hintergrund diagonal gestaltet finde ich klasse. Liebe Grüße, Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.