Lets Stamp Blog Hop im August: Farbkombination

Es ist wieder Zeit fĂĽr Let’s Stamp 🙂
Diesen Monat mit dem Thema: Farbkombination Sommerbeere, Limette und Grapefruit.

Ich finde die Farbkombi richtig schön sommerlich und dachte, eine schöne Karte für viele Anlässe würde hier gut passen. Wie gefällt euch die Farbkombi?

Die Karte ist mit dem Stempelset “Kraft der Natur” entstanden. Anfangs fand ich es nicht so schön. Ich hätte es mir nämlich bei der OnStage als Geschenk aussuchen können… Aber jetzt ist es dafĂĽr umso schöner 🙂 Manchmal merkt man das auch erst im Nachhinein 🙂

Die kleinen BlĂĽten sind aus dem Set “Tu, was du liebst”
Beide Sets können für viele Anlässe verwendet werden und sind somit sehr vielseitig.

Hier nochmal eine nähere Aufnahme. Den Baumstamm habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, dass es noch eine Tiefe bekommt. Und mir kam auch eine Idee, dass ein Baumstamm eine Rinde hat und somit hab ich kurzerhand den Stamm mit dem Schwämmchen in Espresso bearbeitet. Ich finde das nochmal einen tollen Effekt. 🙂

Hier kommst du zu den anderen Mädels:
Anna
Bettina
Bianca
Jean
Marion – Hier bist du gerade
Moni
Regina – Ist nicht mit dabei
Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.