Trauerkarte

Es gibt beim basteln nicht immer nur schöne Anlässe, wobei mir diese viel lieber sind. Aber andere müssen nun mal auch sein.
Ein ehemaliger Kollege ist vor kurzem bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Es war für mich klar, dass ich hier eine Karte für die Angehörigen bastel.

Es fällt nicht leicht, Trauerkarten zu basteln. Trotzdem möchte ich euch die Karte nicht vorenthalten, da die beiden Sets wirklich sehr viele Möglichkeiten bieten.

Aber hier erstmal die Karte

Ich habe die Karte mit den Sets “Kraft der Natur” und “Doppelt gemoppelt” gestaltet. Beide Sets sind sehr vielseitig und können für viele Anlässe verwendet werden.

Ich habe auch noch einen Umschlag gebastelt

In weiß embossed wirkt die kleine Schrift nicht leer auf dem Umschlag, sondern nochmal als Besonderheit.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch, trotz des traurigen Anlasses.

Liebe Grüße, Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.