Lets Stamp Blog Hop im Oktober: Weihnachten

 

Es ist wieder Let’s Stamp Zeit. Diesen Monat mit dem Thema
Weihnachten: Verpackung / Deko

Ich habe euch heute eine Verpackung in Stern-Form gebastelt. Es sind nicht die klassischen Weihnachtsfarben, aber muss es immer Grün und Rot sein?
Ich fand die Kombi sehr schön. Wie gefällt es euch?
Ich habe es vom Design sehr schlicht gehalten, da ich das Papier einfach zu schön finde mit den kleinen Sternen 🙂

An einer Seite kann man den Stern füllen und es passt auch richtig was rein.

Ich hoffe, euch gefällt die Verpackung genauso gut wie mir. Ich würde mich sehr über einen Kommentar von euch freuen.

Hier kommt ihr zu den anderen Mädels:
Anna
Bettina
Bianca
Jean – Ist heute leider nicht mit dabei
Marion – Hier bist du gerade
Moni
Ulli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.