Lets Stamp Blog Hop im Februar: Valentinstag

Es ist wieder Zeit für Lets Stamp. Diesen Monat ausnahmsweise einen Tag früher mit dem Thema: Valentinstag

Valentinstag, die einen feiern ihn, andere nicht. Ich gehöre zu den Menschen, die so einen Tag nicht wirklich feiern. Trotzdem wollte ich natürlich für euch ein Projekt basteln. Ich finde, eine Valentinskarte muss nicht immer kitschig oder rosa sein. Ich hab mich deswegen für etwas andere Farben entschieden:
Lindgrün, Waldmoos und Mangogelb

Hier siehst du meine Karte zum Valentinstag

Ich habe mir gedacht, dass auch diese Farben schön zusammen passen und schließlich ist die Karte für einen Mann 🙂
Ich habe mich für das Set Bestickte Grüße entschieden. Der Spruch passt einfach sehr gut zu uns.

Als kleine Accessoires habe ich noch ein paar Perlen und ein Herz gesetzt. Sowie die kleine Art Lesezeichen links oben.

Das Besondere an der Karte ist diesesmal die Form zum Öffnen. Die Karte öffnet man nicht an der Seite, sondern von unten nach oben. Diese Art habe ich zum ersten mal gemacht und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt.
Wie gefällt dir die Karte?

Hier kommst du zu den anderen Mädels:

Anna
Bettina
Bianca
Moni
Ulli

4 Gedanken zu „Lets Stamp Blog Hop im Februar: Valentinstag

  1. Wow, wie schön. Mal nicht die typischen Liebesfarben zum Valentinstag. Gefällt mir sehr gut. Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.