Lets Stamp Blog Hop im April: Frühling

Es ist wieder Blog Hop Zeit und diesen Monat haben wir für euch das Thema Frühling.

Egal, wo man momentan hinschaut, es fängt alles an zu blühen. Ich mag es sehr, wenn es draußen alles schön bunt wird. Aber momentan fällt mir eine Farbe immer wieder sehr auf: Rosa. Egal, ob bei der Magnolie oder Kirschblüte. Ich mag die Bäume sehr, deswegen habe ich mich heute auch für eine Karte mit Kirschblüte entschieden.

Die Karte habe ich schlicht gehalten und „Danke“ kann man doch immer schön mit Blumen sagen. In Die Kirschblüten habe ich noch kleine Perlen als Mlütenkopf verwendet.

Das Set „Jahr voller Farben“ ist eines meiner Lieblingssets, weil es so vielseitig ist.

Hier kommt ihr zu den anderen Mädels:

Anna
Bettina
Bianca
Mandy
Marion – hier bist du gerade
Moni
Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.