Lets Stamp Blog Hop im September: Technik

Es ist Zeit für Lets Stamp mit dem Thema: Technik

Ich zeige euch heute die Masking Tape Technik. Hierzu braucht ihr nur ein Stempelkissen und Krep-Klebeband. Und so wird’s gemacht:

Ihr nimmt das Klebeband und schneidet es euch in die gewünschte Breite, legt es auf das Stempelkissen und drückt es etwas fest.

Dann nehmt ihr das Klebeband ab und legt es auf die gewünschte Position auf eurem Papier.

Das macht ihr so lange, bis euch das Ergebnis gefällt. Ich habe mit drei verschiedenen Stempelkissen gearbeitet. Nehmt dazu auch verschiedene Klebebänder, damit ihr die Kissen nicht verfärbt.

So schaut der Hintergrund bei mir aus. Ich habe daraus eine Ziehverpackung für Badesalz gebastelt.

Mit der Technik könnt ihr tolle und individuelle Hintergründe erstellen. Es sind alles Einzelstücke, da es durch die Technik immer wieder anders aussieht. Ich hoffe, euch gefällt die Technik genauso gut, wie mir.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen Mädels.

Anna
Bettina
Bianca
Mandy
Marion – Hier bist du gerade
Moni
Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.